Hey out there!

Mit meiner „Page“, meinem „Blog“ oder wie auch immer man es nennen möchte, habe ich mir noch keine konkrete Gedanken über den Inhalt gemacht. Einige Absichten sind jedoch, das regelmässige Schreiben, Reflektieren und Entdeckungen zur  Gewohnheit zu machen, dabei meinen Wortschatz und Ausdrucksfähigkeit im Schreiben zu verbessern, Erlebnisse oder Gefühle in Worte zu fassen, Website-Design, Empfehlungen über gelesene Bücher, Erlebnisse, selbstgeklippste Fotos, Bilder, Musik und Videos festzuhalten.

Es schafft für mich eine Art Verpflichtung, in dem „Journal“ stetig über meine gewonnen Erfahrungen zu berichten und es hilft mir hoffentlich dabei, mich persönlich weiterzuentwickeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s