Changes

Es war schon immer ein Wunsch, mich beruflich in eine kreative Richtung zu wenden. Deshalb nehme ich ab heute eine neue Challenge an und zwar nenne ich sie „everyday a new paint“. Das bedeutet soviel wie, jeden Tag eine neue Skizze zu gestalten. Die Bilder, die sich ergeben werden, stelle ich online, so bin ich comitted. Meine Interessen sind vielfältig, denn ich mag Graffitis, Airbrush, Acryl/Öl-Bilder, Karikaturen, Tattoos, Grafik, Video, Animation. Meine Skills möchte ich somit vorantreiben.

Des öfteren besuche ich die Seite Spraypaint- Artsecrets von Alisa Amore, die Streetart-Künstlerin von Mexiko. Sie bemüht sich den Menschen von klein bis gross, die Kunst des Sprayens auf eine einfache Art und Weise beizubringen. Sie zeigt euch mindblowing Spray Paint Art Techniques! Wirklich empfehlenswert!      Check it!

spray-paint-art-secrets-flyer-copy.jpg

 

Kommentar verfassen

